Hausaufgabenhefte 2024/2025

Häfft Hausaufgabenheft 24/25 - Überblick

Häfft – Das Hausaufgabenheft!

Mehr als gewöhnlich: Frech, spaßig & informativ! »

Häfft Planer 2024 2025 - Überblick

Häfft Planer

Für mehr Fun, Funktionalität und Style »

Hausaufgabenhefte ohne Datum

Häft Smart A5 - Überblick

Häfft Smart

Häfft-Spaß ohne vorgegebenes Datum »

Schulstuff Aufgabenheft SMART - Überblick

Schulstuff Aufgabenheft Smart

Ohne Vortragen: Klar strukturiertes Aufgabenheft! »

Schulstuff Aufgabenheft A5 - Übersicht

Schulstuff Aufgabenheft

Im praktisch, übersichtlichem Design »

»Am Anfang war das Häfft!«

So, oder so ähnlich könnte die Geschichte der Hausaufgabenhefte des Häfft-Verlags beginnen. Denn schnell war klar, dass es nicht nur beim Häfft bleiben würde.

Über die Zeit wurden verschiedenste Variationen an Hausaufgabenheften, Schülertimern und Planern entwickelt, die alle mit übersichtlicher Struktur, Funktionalität, schickem Design und der typischen »Häfft-Note« den Schulalltag sehr vieler Schüler:innen erleichtern.