• Babyalbum Dotty Tiger - Aufbau

Babyalbum

Willkommen, kleiner Schatz!

  • Erinnerungsalbum – von Schwangerschaft, Geburt und dem 1. Jahr

  • mit niedlichen Tier-Illustrationen im Innenteil und zartem Pastell-Look
  • Schreiben, Fotos einkleben, Ankreuzen & Co. – Kreativität wird hier groß geschrieben

  • verdeckte Spiralbindung damit das Album mitwachsen kann, wenn Fotos eingeklebt werden

  • Cover-Design mit Metallic-Veredelung in Roségold; zusätzlich Einstecktasche (z. B. für Foto-CDs oder Karten)

Das schönste Babyalbum für unvergessliche Momente

Das Trendstuff Babyalbum ist ein ganz besonderer Begleiter. Während viele Erinnerungsbücher dieser Art erst mit der Geburt des Kindes beginnen, runden hier die kleinen und großen Geschichten des Eltern-Paares den Eindruck dieser aufregenden, gemeinsam Zeit erst richtig ab.

Die Liebe steckt im Detail 
Die mal witzigen, mal nachdenklichen oder gefühlvollen Fragen und Felder zum Ausfüllen bieten den idealen Mix für eine ganz persönliche Gestaltung. Das macht beim Eintragen und beim Angucken später richtig viel Spaß!

Babyalbum für Jungen und Mädchen
Das Layout mit Tierfiguren wie Pinguin, Hase, Tiger & Co. und Mustern in Pastell schafft eine zärtliche Atmosphäre und passt dank seiner Schlichtheit zu allen Ihren Fotos. Ganz bewusst neutral in grau wurde auch das Cover gestaltet, denn es muss nicht unbedingt immer pink oder blau sein!

Das ideale Geschenk für Schwangerschaft & Geburt
Das hochwertige graue Babyalbum besticht auf den ersten Blick bereits durch seine Metallic-Veredelung in Roségold. Die verdeckte Spiralbindung lässt das Buch mit jedem eingeklebten Foto „mitwachsen“. Viele weitere Details und die praktische Größe von 24,6 cm  x 20,2 cm ist das perfekte Geschenk zur Geburt und für die Zeit der Schwangerschaft. 

Ausstattung vom Babyalbum

Babyalbum Willkommen kleiner Schatz - Anwendungsbeispiel
  • Format 24,5 x 20,0 cm, Wire-O-Bindung, Einstecktasche

  • 80 Seiten (inkl. 16 Seiten Schwangerschaft + Eltern)

  • neutrales Cover in grau, inkl. Roségold-Veredelung
  • 170 g/m² extra starkes Premium-Papier

  • perfekt als Geschenk geeignet

Preis & Kaufoptionen:

Das Häfft Babyalbum »Willkommen kleiner Schatz« für Jungen und Mädchen kostet 14,99 € und ist im Buch-/ Schreibwarenhandel, in Warenhäusern und auf amazon.de erhältlich.

Sollte ein Händler ein gewünschtes Produkt einmal nicht haben, findet sich unser Sortiment auch online zum Bestellen.

Häfft-Shop »
Zum Entdecken für unsere Familien
Endlich Schulkind Einschulungsalbum - Überblick
Einschulungsalbum

Album für Mädchen und Jungen »

Freundebuch - Überblick
Freundebücher A5

Tierisch gute Freunde »

Lernfreunde Oktavheft - Mitteilungsheft - Übersicht
Oktav-/Mutti-Heft

Das vielseitige Mitteilungsheft »