• Stadt Land What - Block - Aufbau
  • Stadt Land What - Block - Rückseite

Stadt, Land, What? – Block

Spielespaß im A4 & A5 Block-Format

  • Das Kult-Spiel in freshem Look: A4- bzw. A5-Abreißblock mit 50 Blatt im Rainbow-Design

  • Vorderseite mit wechselnden Kategorien von voll normal bis kreativ-abgefahren, Rückseite für eigene Themenideen

  • Macht alles mit: extra dickes 100g/m² Premium-Papier aus verantwortungsvollen Quellen

  • Endloser Spielspaß für Jung und alt, perfekt als Geschenk oder Reisebegleiter

Es braucht nicht viel für Stunden um Stunden Spaß!

Stadt-Land-Fluss geht einfach immer! Ob für den Spieleabend in der Familie, mit euren Mitbewohnern oder Besuch oder einfach mal zwischendurch in der Pause, bei einer Zugfahrt oder bei langen Autofahrten als Rücksitz-Beschäftigung. Bringt zu zweit schon Schwung in die Bude, in einer größeren Gruppe geht’s dann richtig ab. Stifte raus und go! Für Schulkinder und ihre Eltern, für chronisch gelangweilte Teenager, für Pärchen und ihre befreundeten Pärchen, für die rüstige Rentner-Clique, dieser Block macht garantiert allen Spaß!

Der Spiele-Klassiker im neuen Gewand
Der A4-Block Stadt-Land-Fluss von Häfft hat 50 Blatt und kann überall mit hingenommen werden. Der nice Style in Regenbogenfarben ist ein echter Hingucker – wetten, dass alle mitspielen wollen, wenn der Block gezückt wird? Und weil nur drei Kategorien einfach mal nicht häfftig genug sind, kommt der Stadt-Land-Fluss-Block mit allerhand bewährten und außergewöhnlichen Überbegriffen zum Befüllen daher. Pizzabelag mit H? Werkzeug mit L? Der Block in A4 bietet das Maximum an Spaß und extra viele Kategorien, A5 hat ein paar weniger Kategorien, aber immer noch genug für spannende Spielmomente.

Spielspaß für alle
Mit dem Spiel „Stadt, Land, What“ stellt man auf der einen Seite sein Allgemeinwissen unter Beweis und auf der anderen Seite lernt man in jeder Runde was dazu. Wer kennt die meisten Städte, Länder und Flüsse? Wer ist besonders kreativ bei den außergewöhnlichen Kategorien wie „Superkraft“ oder „lustiges Schimpfwort“? Und wer versucht sich hier schon wieder mit Eigenkreationen durchzumogeln? Sorry, Schatz, aber „Festmachdings“ ist kein Werkzeug!

Do It Yourself
Gute Idee, aber da geht noch mehr? Wer lieber selbst kreativ werden will oder seine absolute Lieblingskategorie in den Vordrucken vermisst, hat genügend Platz für eigene Kategorien auf der Rückseite. Hier ist alles erlaubt, und Lachflashs sind vorprogrammiert 😉

Klimaneutral & nachhaltig
Der Umwelt zuliebe ist unser 100 g/m² Premium-Papier aus verantwortungsvollen Quellen nachhaltiger Waldwirtschaft, FSC®-zertifiziert und klimaneutral gedruckt.

Ausstattung vom Spieleblock

  • A4-Block bzw. A5-Block mit 50 Blatt

  • inkl. Spielregeln, Punkte- und Buchstabenliste

  • beschreibbare Vorder- und Rückseite
  • 100 g/m² Premium-Papier

  • im Gute-Laune-Rainbow-Design

Preis & Kaufoptionen:

Der »Spieleblock A4 & A5 Stadt, Land, What?« ist im Buch-/ Schreibwarenhandel, in Warenhäusern und auf amazon.de erhältlich.

Sollte ein Händler ein gewünschtes Produkt einmal nicht haben, findet sich unser Sortiment auch online zum Bestellen.

Häfft-Shop »

Alles für Schule & Studium

College-Timer

Mit stabiler Spiralbindung »

Häfft Deluxe Hausaufgabenheft 23/24 - Überblick

Häfft Deluxe

Hardcover & Wahnsinns-Ausstattung »

Planer Premium

Spiralbindung & Sonderausstattung »