Tischkalender für 2024

Mit den Tischkalendern von Häfft behält man im Büro oder Homeoffice jederzeit den Überblick über alle Termine und Aufgaben. Natürlich sehen sie wunderschön aus, überzeugen zudem aber auch noch durch funktionale Inhalte und eine besonders hochwertige Verarbeitung. Unsere Querkalender können teilweise aufgeklappt auf dem Schreibtisch stehen oder flach liegend genutzt werden.

Wochen-Tischkalender 2024

A4 Bastelkalender Trendstuff by Häfft
  • Tischkalender Rosé

A5 Bastelkalender Trendstuff by Häfft
  • Tischkalender Rainbow

Tischkalender 2024 Blattgold - Übersicht
  • Tischkalender Blattgold

Tischkalender 2023 - Königsblau
  • Tischkalender Königsblau

weitere Tischkalender

A4 Adventskalender Trendstuff by Häfft
  • Tischkalender Pocket

A4 Adventskalender Trendstuff by Häfft
  • Tischkalender undatiert

Was unsere Tischkalender so besonders macht

Tischkalender – Schreibtischkalender
Unsere Wochen-Tischkalender begeistern durch ihre tollen Designs und bieten nützliche Funktionen mit dem gewissen Spaß-Faktor. Neben Orga-Hilfen, Wochenplänen, Ferien-Übersichten und mehr, dürfen unsere inspirierenden Sprüche für das Jahr 2024 natürlich nicht fehlen.

Tischkalender mit Aufsteller – Stehkalender
Eine Auswahl der vorgestellten Kalender werden durch einen praktischen Aufsteller ergänzt. Diese sind die Designs Rosé und Rainbow.

Tischkalender ohne Datum
Dieser Kalender kommt ohne Datumsbindung daher und verfügt über ein immerwährendes Kalendarium. Daher kann er auch als Geburtstagskalender verwendet oder einfach mitten im Jahr begonnen werden.